homepersonalhandicapinterestphoto albumguestbooklinks

  

 

 

 

Willkommen auf mj-lounge.de

 

Nach einiger Programmierarbeit und mehreren Stunden der Zusammenstellung kann ich Euch endlich meine Internetseite präsentieren! Vorab, dies wird nicht die letzte Fassung sein und es wird in Zukunft bestimmt noch jede Menge Änderungen geben. Außerdem soll die Homepage für Interessierte auch Aktualisierungen bieten und wird sich so hoffentlich immer weiterentwickeln. Einen Überblick bietet stets die Updates-Seite unter den Shortcuts der Startseite bzw. das -Symbol am jeweiligen Beitrag. Surft doch einfach mal über meine Homepage und klickt Eure Favoriten an...

Bei Fragen, Anregungen bzw. Hinweisen meldet Euch, mailt mir oder postet einfach in mein guestbook!

 

  

Ihr fragt Euch vermutlich was Rooms~Zimmer zu bedeuten hat? Da meine Seite die Adresse mj-lounge.de trägt, sollte der Charakter einer Lounge-Atmosphäre mit verschiedenen Zonen (Räumen) meiner Seite Gestaltung geben. Im Grunde ist hiermit ein Synonym für einen tieferen Einblick in meine Homepage gemeint. Ihr könnt Euch also, wollt Ihr Euch länger aufhalten, in ein Zimmer Eurer Wahl zurückziehen, einfach nur chillen, intensiv stöbern oder auch beteiligen!

 


 

Zutritt nur nach Einlaßkontrolle!

 


 

Hier gibt's Interessantes und Neues aus den Bereichen Kino, DVD und Musik incl. aktueller Charts und Kritiken sowie Empfehlungen zur Orientierung...

 


 

Infos zu diversen Sportarten u.a. Fußball, Eishockey und Tischtennis...

 


 

Für das Kind in uns ist es doch immer wieder eine wahre Freude illustrierte Bildergeschichten zu verschlingen, als sich mit einem dicken 'Schmöker' zu quälen...

Garantiert Manga-freie Zone!

 

powered by crawl-it

powered by

 Meine Seite bei

 

 

disclaimerimpressumsitemap